Zimmer in LONDON gesucht! Kein Tausch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-Gesucht Leser*innen!

mein Umzug von Berlin nach England steht bald bevor und da der Wohnungsmarkt genauso wie hier auch in London ziemlich beschissen ist (sorry), suche ich leider noch ziemlich kurzfristig nach einem Zimmer!
Ich hoffe, dass vielleicht jemand über meine Anzeige stolpert und einen Tipp oder vielleicht im besten Fall sogar ein freies Zimmer hat.

Einzugsbereit wäre ich ab dem 17. bis zum 01. Dezember.
Zone ist erstmal egal
Budget natürlich so günstig wie möglich aber ich könnte bis c. 700Pfund noch alles stemmen.
Ich war jetzt einige Jahre Vollzeit Berufstätig und würde in London meine letzten zwei Semester an der Universität beenden. Also gerade kein Brotloser Student.

Ich würde mich total über ernstgemeinte und hilfreiche Nachriten freuen!

Ganz liebe Grüße,
Vivi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden