Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 24 Jahre alt und im März mit meinem Studium an der Evangelischen Hochschule Ludwigsburg fertiggeworden. Ich bin nun Diakonin und arbeite als Sozialarbeiterin in der Jugendhilfe Korntal. Da es dringend Zeit wird, endlich mal von zuhause auszuziehen, suche ich ein WG-Zimmer in einer netten WG in Ludwigsburg oder im Umkreis von etwa 10-15 Kilometern. Ich mag gemeinsame WG-Unternehmungen oder Zeit gemeinsam, verbringe aber auch gerne mal Zeit allein in meinem Zimmer. In meiner Freizeit singe ich in Gottesdiensten und mache Jugendarbeit, besonders gerne die Stadtrandfreizeit in Kornwestheim. Außerdem mache ich ziemlich gerne Fotos und schneide Filme daraus, aber muss daran noch ziemlich viel üben. Ich arbeite jeden Tag außer am Wochenende, warum ich oft nicht so viel daheim bin. Ich bin manchmal sehr chaotisch und unorganisiert, aber ich glaube, ich bin auch ganz lieb, sehr sozial und habe eigentlich fast immer gute Laune. Ich liebe Tiere, habe aber selber keine. Ich glaube, ich musste noch nie 150 Wörter über mich schreiben, deshalb ist es ganz schön viel, was ich hier über mich berichten soll, puh.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden