weiblich     Gemütliche WG mit Garten gesucht

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Hanna Fuoss (, 34) sucht WG-Zimmer in Ludwigsburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 02.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Berufstätigen-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 25 bis 40 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Garten, Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin Hanna, 33 und suche ein neues Zuhause mit großem Garten. Da es mir auch in meiner aktuellen WG gut gefällt und das Zusammenleben super funktioniert, habe ich zum Glück keine Eile und freue mich über jedes Angebot, unabhängig vom Einzugsdatum. Ich wohne schon seit 10 Jahren in WGs und hoffe auch weiterhin nette Menschen für ein schönes Zusammenleben zu finden.

In meinem aktuellen Zuhause fehlt mir als Hobbygärtnerin leider ein schöner, großer Garten um selber etwas Obst und Gemüse anzubauen. Nicht nur ich wünsche mir einen wilden Garten, sondern auch mein Kater Ferdinand. Der kommt nämlich auch mit. Ferdi ist 10 Jahre alt und seine Hobbies sind Essen und schlafen. Er ist sehr gemütlich und freundlich und hat seine Krallen noch nie gegenüber Menschen eingesetzt. Mäuse haben da etwas weniger Glück. Falls euer Vermieter keine Haustiere erlaubt, hoffe ich, dass ihr uns dennoch eine Chance gebt, dann bisher wollte noch nie ein Vermieter Katzen. Am Ende hat es aber doch immer geklappt. Schließlich sind es keine Löwen. Das muss man denen nur manchmal erklären.

Neben meiner Vorliebe für Gemüse, backe ich sehr gerne und freue mich immer über fleißige Mitesser. Außerdem liebe ich Brettspiele jeder Art - von Wizzard über Siedler, Skip-Bo bis hin zu Arkham Horror oder Mansion of Madness. Ich gehe außerdem gerne Spazieren, Jogge gelegentlich, fahre Rad. Wndern in den Bergen oder rund um Stuttgart herum, finde ich ebenfalls super. Ich habe auch ein großes Trampolin, dass wir aufstellen könnten. Damit bleibt man nicht nur fit, sondern kann im Sommer auch extrem gut darauf chillen oder sogar übernachten. Noch ein guter Grund, für einen großen Garten.

Auch für ein Lagerfeuer oder eine Nachtwanderung bin ich jederzeit zu haben. Beim Grillen kommen bei mir allerdings nur Veggie-Würstchen auf den Grill, da ich vegan lebe. Allgemein sind mir Tiere, Umwelt- und Naturschutz sehr wichtig und ich freue mich über eine WG, die ähnliche Werte teilt. Einen funktionierenden Putzplan weiß ich ebenfalls zu schätzen. Obgleich mein eigenes Zimmer gelegentlich zum Davonlaufen aussieht, gebe ich mir in den Gemeinschaftsräumen sehr viel Mühe. Meine Hausstauballergie hat für alle anderen zudem den Vorteil, dass ich öfter mal in den Gemeinschaftsräumen durchwische. :P

Ich habe eine 4-Tagewoche und arbeite in Ludwigsburg bei einer NGO. Da ich viel Home Office machen kann, kommt für mich auch eine WG irgendwo im weiteren Umfeld in Frage (maximale Pendelzeit sollte aber dennoch unter einer Stunde sein).

Falls ihr denkt, dass ich und Ferdinand ganz gut zu euch passen könnten, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Hanna


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: einen OmniBlend Hochleistungsmixer und mache damit sehr leckeres Eis :P Bin allgemein mit Küchenkram ganz gut ausgestattet. Großes Trampolin und die ein oder anderen Gartensachen.

Hobbys

Sport: Joggen
Musik: Rock, Pop
Freizeit: Reisen, Lesen, Kino, Freunde treffen, Wandern, Gärtnern


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden