männlich    Suche 4er bis 7er WG in Ludwigsburg und direkter Umgebung

 

Stefan Fitzer (, 29) sucht WG-Zimmer in Ludwigsburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 11.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 11.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Eglosheim, Hoheneck, Kornwestheim, Mitte, Neckarweihingen, Nord, Oßweil, Ost, Süd, West
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Stefan und suche für Anfang April ein WG Zimmer in Ludwigsburg-Umgebung.
Ich studiere an der PH LB Lehramt für Sek1, Fächer Mathe und Ethik, wochenends arbeite ich bei IKEA um mir mein Studium zu finanzieren.

Ich würde mich als offen und ordentliche Person beschreiben, ich spiele in meiner Freizeit gerne Volleyball, Schach im Verein und Gitarre. Außerdem habe ich eine große Spielesammlung und veranstalte gerne Spieleabende.

Ich wirke anfangs eher ruhig und zurückhaltend, öffne mich aber schnell, wenn man sich kennen lernt.
Ich bin eher introvertiert und verbringe auch gerne Zeit mit mir selbst, bin aber trotzdem sehr interessiert gemeinsam was zu unternehmen, z.B. Spieleabende veranstalten, einen trinken gehen, einen Film schauen oder gemeinsam etwas zu kochen.

Ich suche eine nette und offene WG, keine Zweck WG, in der man auch gerne gemeinsam was unternimmt und nicht nur aneinander vorbei lebt.

Ich würde mich freuen eine 4er oder 5er WG zu finden (6er bis 7er ist auch gut).

Meldet euch gerne bei mir :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: - Meine große Spielesammlung + Bereitschaft für entspannte Spieleabende
- Meine Westerngitarre, falls mal wer singen mag
- Eine offene Art und Interesse gemeinsam was zu unternehmen, quatschen oder mal einen Film zu schauen

Hobbys

Sport: Basketball, Schwimmen, Tischtennis, Volleyball, Schach
Musik: Rock, Alternative, Blues, Rap
Freizeit: Kino, Kneipe, Freunde treffen, Onlinespiele, Musik hören, Musik machen, Pokern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden