Entspannte WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin Kevin, 23 Jahre alt und bin aufgrund eines Jobwechsels auf der Suche nach einer entspannten WG im Raum Ludwigsburg. Die Stelle meines Hauptjobs werde ich am 01.05.2024 in Freiberg starten.
Derzeit wohne ich noch in Niedersachsen. Eventuell sagt dem Einen oder Anderen der Harz bzw. die TU Clausthal etwas ;)

Da ich selbst in der Gegend noch nicht vor Ort in LB war, habe ich mich für eine WG entschieden. Über diesen Weg möchte ich gerne neue Leute kennenerlenen, mit denen man auch außerhalb des Wohnens etwas unternehmen oder das ein oder andere Bier gemeinsam trinken kann ;).

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, lese Bücher, höre Musik oder gehe meiner Nebentätigkeit nach, dem Filmen und dem Bearbeiten von Videos.
In der Vergangenheit habe ich zum Großteil Musikvideos gedreht, bin jedoch derzeit dabei mit einem Freund und gleichzeitig Geschäftspartner eine Agency aufzubauen, welche sich auf Imagefilme für Unternehmen und Content-Creation im Bereich Social-Media spezialisiert. Eines meiner letzten Projekte war beispielsweise das Erstellen von visuellen Effekten (VFX) für das Frequency Festival 2023 in Österreich.

Ich bin gerne unter Menschen und achte besonders auf Sauberkeit.

Sofern ihr denkt, dass ich in eure WG passen könnte, schreibt mir gerne. Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Grüße
Kevin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden