WG in Ludwigsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Hanyu, bin 23 Jahre alt😊 ich habe ein Jobangebot in der Umgebung erhalten und bin auf der Suche nach einer WG in Ludwigsburg ab Ende März / Anfang April für längere Zeit. Mein Preis-Rahmen liegt bei 350-600€.

Ich habe schon immer gerne in WGs gewohnt und freue mich, wenn man mit seinen Mitbewohnen auch ab und zu etwas unternehmen kann, wie z.B. Kochen, Spieleabende, Barabend oder was auch immer. Für mich ist es wichtig, dass es in der WG eine gewisse Harmonie gibt und man sich zu Hause fühlt ☺️
Ich bin eine saubere und ordentliche Person, ansonsten bin ich nicht außerordentlich laut, ich werde nur ab und zu in meinem Zimmer Sport machen (wenn es die Größe erlaubt) und Mal Geige üben, wenn es die Mitbewohner nicht stört.
Ich bin ziemlich offen und freue mich neue Leute kennenzulernen. Ich koche auch sehr gerne wenn ich Zeit habe und Backe ab und zu auch Kuchen (gerne auch für euch potentiellen Mitbewohner 😋).
In meiner Freizeit lese ich gerne und mache auch ab und zu Sport.

Falls ich etwas vergessen habe zu erwähnen, dann lasst mich es bitte wissen, ich beantworte gerne weitere Fragen!

Liebe Grüße
Hanyu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden