Suche herzliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr Lieben :-)
In den letzten 2 Jahren war ich im Ausland, kam nun wieder nach Deutschland und suche eine Wohnung. Gerne auch eine freundliche, herzliche und offene WG.
Ich liebe es mit Menschen zusammen zu leben, bin flexible und habe bereits jahrelang in WG´s gewohnt. Gespräche, gemeinsame Aktivitäten, aber auch die nötige Ruhe. Ein gesunder Mix wäre einfach nur schön :-) Ich bin Grundschullehrerin und zuverlässig sowie ordentlich und unkompliziert.
Zu mir gehört mein Kater Bobby.

Falls Ihr Interesse habt und Katzen liebt, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Herzliche Grüße Manu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden