Hey Hey :) Ich bin Paul aus Köln und suche eine schöne Bleibe in Ludwigsburg (oder Umgebung) für mein Praktikum vom 01.09.22 - 28.02.23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute :),

mein Name ist Paul, ich bin bereits ganze 30 Jahre gealtert, was mich aber überhaupt nicht stört.
Für meinen sechsmonatigen Aufenthalt in Ludwigsburg suche ich eine wohlig warme Bleibe.
Das Praktikum mache ich im Rahmen meiner Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton. Ich bin Kölner und habe mich entschieden für diese Zeit die schöne kleine Stadt Ludwigsburg zu wählen.

Ein Zusammenleben mit mir ist unkompliziert, weil man mit mir ständig im Dialog stehen kann, wenn man möchte, sich aber auch keine Gedanken machen muss, wenn man einfach für eine Weile seine Ruhe braucht.
Ich genieße gute Gespräche über die Gott und die Welt, koche gerne, obwohl ich meistens, der Einfachheit halber einen Salat vorziehe.
Puh - was soll ich noch sagen - ich fürchte man muss mich einfach mal kennenlernen :)


Was ich mir vorstelle ist einfach ein Ort an dem wir entspannt miteinander sein können, uns alle wohlfühlen und das aufkommende Probleme schnell gelöst werden können, ohne das eine unangenehme Stimmung aufkommt. Ich denke wir haben alle genug zu tun im Alltag, das bedeutet doch, dass wir uns an unserem Rückzugsort wohlfühlen wollen und müssen. Mir bedeutet Vielfalt und offenes, positives Denken sehr viel.

Ich freue mich, wenn ich euch zeitnah meldet, da mein Praktikum bereits am 01.09 beginnt.

Viele Grüße,
Paul


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden