WG ab 01.10. gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Marie und beginne ab dem Wintersemester 2022 das Studium zum Grundschullehramt an der PH Ludwigsburg.
Ich bin 20 Jahre alt und habe letztes Jahr Abitur an einem Wirtschaftsgymnasium International gemacht. Für das kommende Studium suche ich eine WG in der Nähe der PH.

Zur WG:
Möbliert oder Unmöbliert. Die WG sollte eine gemeinsame Küche, ein Badezimmer, Internetanschluss / WLAN und eine Waschmaschine / einen Trockner besitzen. Wenn möglich mit Balkon oder Terrasse und Parkplatz.

Zu mir:
Ich liebe es zu lesen, vor allem Bücher von Sebastian Fitzek. Bei einem Spielabend oder Filmabend bin ich immer dabei. Gemütliches Zusammensitzen oder gemeines Kochen finde ich auch toll.
In Bars oder Clubs gehen und zusammen feiern hört sich auch sehr gut an. Ins Kino oder Essen gehen? Bin dabei.
Ich bin offen für (fast) alles und eine extrovertierte Person. Zudem koche ich täglich und in den meisten Fällen gerne. Ich bin ein Fan von Ordentlichkeit / Sauberkeit und bin strukturiert.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden