Suche nach WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu, ich bin Laura, 20 Jahre alt und habe das letzte Jahr für ein FSJ in Kiel gelebt. Nun werde ich Lehramt für Sonderpädagogik in Ludwigsburg an der PH studieren und bin dafür auf der Suche nach einem WG-Zimmer🌻

Zu mir: Ich liebe es, Zeit mit anderen Menschen zu verbringen, backe und nähe sehr gerne, bin gerne in der Natur aber brauche hin und wieder auch Zeit für mich allein im Zimmer:)

Ich fänds sehr schön, wenn es sich bei der WG nicht um eine Zweck-WG handelt. Ich hab Lust auf tolle Gemeinschaft, gute Gespräche und vielleicht ja sogar hin und wieder auf gemeinsame WG-Actions😁

Ich bin mir sicher, dass ihr immer wieder von meiner Back-Begeisterung profitieren werdet:) Ansonsten hab ich durch das letzte Jahr schon ein kleines bisschen WG-Erfahrung sammeln können und hab jetzt richtig Lust euch/dich (meine potentiellen neuen Mitbewohner*innen) kennenzulernen!!

Falls ich zu euch/dir passe, meldet euch sehr gerne! Ich würde mich sehr über ein Telefonat und dann vielleicht sogar eine Besichtigung freuen😁😁


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden