ich suche eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey  ! Ich bin grad auf der Suche nach einem schönen Zimmer und auch einer coolen WG ab dem 01.11 ,
Kurz zu meiner Person , ich bin Youssef , 26 Jahre alt,  ich habe einen Abschluss in Medizin und möchte jetzt mein Diplom in Deutschland anerkennen lassen . Momentan besuche ich einen Deutsch-Kurs an Domino Zentrum .
Ich bin eine cooler, aufgeschlossener,respektvoller und voll organisierter Mensch. Ich habe oft in WG gewohnt, habe viel Erfahrung im Zusammenleben . Ich mache gern Sport, gehe oft joggen, ne Runde zocken oder im Park chillen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, dann können wir uns ja mal kennenlernen und näheres besprechen :))

Grüße,
Youssef


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden