WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen,
mein Name ist Ali Ibrahimi und bin 20 Jahre alt.
Im Sommer 2023 habe ich meinen Qualifizierten Sekundarabschluss I absolviert und habe nun zum 01.08.2023 eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroni
ker begonnen. Im ersten Lehrjahr verdiene ich 600€, plus Wohngeld und BAB. Die Kaution und die erste Monatsmiete kann ich von meinem Ersparten definitiv bezahlen.
Man beschreibt mich als einen ruhigen, sportaffinen und höflichen jungen Mann. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. In meiner Freizeit spiele ich Fußball im Verein und treffe mich mit Freunden.
Über eine Besichtigung und eine persönliche Vorstellung würde ich mich sehr freuen.

Eine persönliche Bürgschaft kann durch Herrn Harald Brenner, Sozialarbeiter getätigt werden.


Mit freundlichen Grüßen
Ali Ibrahimi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden