Suche eine herzliche und harmonische WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Emil, bin 29 Jahre alt und arbeite in Deidesheim als Goldschmied. Ich komme aus der Region und habe hier auch Freunde:innen.
In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs, mache Sport (Gym, Kampfsport, Radfahren, Joggen), höre gerne Podcasts, bin oft in Cafés oder Bars zu finden. All das am liebsten mit Freunden.. gerne auf Konzerten, aber auch immer wieder fürs feiern gehen zu haben.

Ich bin momentan in Sri Lanka und suche ab dem 1.02 eine WG.

WG Leben:
Ich suche eine harmonische WG, in der man gut mit einander aus kommt, gemeinsam kocht, Kaffee/Vino/Bierchen trinkt, gerne auch was unternimmt oder auch Filme zusammen schaut. Ich habe gerne mal Freunde:innen zum z.B. Abendessen da, auch nichts gegen die ein oder andere Party / Vorglühen.
Gleichzeigt habe ich es gerne auch mal gemütlich und ruhig, lese oder bin im Zimmer und respektiere es genauso wenn jemand anderes mal seine Ruhe braucht.
Sauberkeit, Ordnung, sollten keine Fremdwörter sein.

Puhh ich glaube das wars... Schreibt mir gerne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden