Nette Bleibe für den Master gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Lena, 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Renningen bei Stuttgart.
Ich spiele Volleyball, boxe und bin – abgesehen von Joggen – für jeden Sport zu begeistern.
Im Winter bin ich als Skilehrerin und im Sommer gerne mit dem Motorrad unterwegs.

Da ich im Februar meinen Bachelor in Tübingen abschließe und danach für meinen Master in International HRM an die HWG Ludwigshafen wechsle suche ich hier ab dem 01.03. eine nette Bleibe.

Ich mache, wie schon erwähnt, in meiner Freizeit viel Sport und unternehme gerne Dinge mit Freunden und/oder Mitbewohner*innen.
Nichts desto trotz genieße ich auch gerne mal meine Ruhe.
Ich würde mich selbst als einen ordentlichen und organisierten Menschen beschreiben, habe schon in mehreren WGs gewohnt und bin zugegebenermaßen ein großer Freund von Putzplänen geworden 😄.

Ein bereits möbiliertes Zimmer wäre super, ist aber kein muss.

Da ich gerade selbst schon im Klausurenstress stecke würde es mich freuen, wenn wir ein Casting über Zoom/Teams/Videocall-Plattform deiner Wahl machen könnten.

Wenn irgendwelche Fragen von deiner Seite offen sind, schreib mir gerne! Ich freue mich über deine Nachricht 😊.

Viele Grüße,
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden