Inklusives Wohnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich heise Madeleine Rapp.
Ich bin am 11.05.1993 in Ludwigshafen,

geboren und wohne der Zeit mit meinen Eltern in Dannstadt-schauernheim.
Da ich eine leichte Körperbehinderung habe, möchte ich in eine Inklusive WG ziehen. Mit wenn möglich gleich ältrigen.

Meine Behinderung ( Halbseitige Hemipharese links und Epilepsie, die ich aber im Griff habe dank meiner Medikamente. Ich bekomme keine Großen Anfälle mehr seit über 20 Jahren. Es sind nur noch kleinere wo es mir kurz komisch ist aber ich bei bewusst sein bin.) zu weitere Strecken besitze ich einen E-motion Rollstuhl.
Des weiteren habe ich einen E-scooter.
Da meine Miete vom Jobcenter übernommen wird, darf das die Miete nicht mehr als 400,00€ kosten.

Für weitere Fragen stehe ich jeder Zeit zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Madeleine Rapp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden