Zimmer in schöner, großer 3er WG frei

Anzeigennummer: 6735028

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


WLAN


Ofenheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Garten

Zimmer

Einen Guten Tag zusammen,

Es ist endlich soweit und ich suche einen Mitbewohner für die wahnsinnig großzügige und schöne Wohnung, die wir nicht weit von Lüchow bewohnen. Wir wünschen uns einen oder – wenn jemand sich ein Zimmer teilen möchte – zwei passende(n) Menschen, die mit uns wohnen möchten, weil wir den vielen Platz ganz schön verschwenderisch finden und neugierig sind auf Andere.

Die Wohnung befindet sich auf einem ehemaligen Bauernhof, im 1. OG und geht quasi „nach hinten“ raus ins Grüne! Der Hof liegt in Bösel, 4 km bis Lüchow, 20 km bis Dannenberg oder Clenze und 12 km bis Salzwedel.
Sie ist etwa 90qm groß, es gibt zwei gleichgroße Zimmer (ca. 20 qm ), eines für dich, eines für uns, das Badezimmer und separat ein kleines WC, sowie den Wohn-/Ess- und Küchenbereich und einen Flur der alles miteinander verbindet.
Alles ist recht offen, Dachgeschosscharakter, offene Balken, Korkfußboden, es kommt noch ein Ofen, ansonsten wird zentral geheizt. Die Wohnung wird betreten über eine Treppe außen am Gebäude, die Treppe endet vor der Tür auf einem kleinen Balkon, der genug Platz bietet, um draußen auch mal zu sitzen und das Wetter oder die Ruhe zu genießen oder aber zu rauchen. Wir teilen uns die Wohnung mit einer Katze und mit meiner Freundin, die zum Teil in Osnabrück studiert.

Mit im Haus, aber separat von der Wohnung, wohnen noch unsere Vermieterin und ihr Freund, zwei Katzen und ein großer lieber Hund. Nach hinten raus gibt es Garten, Streuobstwiese und unendlich viele Spazierwege zu entdecken. Der Garten kann nach Absprache mitgenutzt werden. Aber bedenkt: Eigentum (oder Nutzungsrecht) verpflichtet.

Noch ist nicht alles fertig aber das bietet einem ja eigentlich nur mehr Raum für Gestaltung und da bist du herzlich eingeladen mitzugestalten! Mit der Warmmiete haben wir z.Zt. noch wenig Erfahrungen, aber sie liegt grad bei fast 300 € pro Person/Zimmer

Etwas zu mir: Ich bin Pax, 24 und mitten in der Ausbildung zum Tischler und da ziemlich intensiv dabei, was heißt, dass ich mich gedanklich viel und gerne mit Holz beschäftige. Im Untergeschoss habe ich eine kleine Werkstatt wo ich so manche Stunde verbringe und meine Möbelideen und Basteleien umsetze. Ich hatte mir etwas Sorgen wegen dem Maschinenlärm gemacht, aber das scheint in der Wohnung kaum anzukommen – und wenn doch, finden wir bestimmt eine Lösung. Und eigentlich sollte man das positiv sehen, nach und nach werde ich wohl die ganze Wohnung mit, meiner Meinung nach, ganz schicken selbstgebauten Möbeln bestücken und wenn ihr Bock habt, könnt ihr euch auch designtechnisch austoben und die Werkstatt mal mitbenutzen. 
Ansonsten vertrete ich eher alternative Vorstellungen, kaufe Bio, ernähre mich vegetarisch/vegan und habe, wie jeder junge Mensch, große Pläne. Ich komme ursprünglich aus der Stadt (Hamburg), habe aber überhaupt keine Lust mehr auf Stadtleben und genieße das Land, den Garten und die Ruhe!
Dann gibt es da noch die Mira, 34, meine Freundin. Die studiert Psychologie im Master in Osnabrück, wird also leider nicht hier wohnen, unser Plan ist aber, dass sie so viel Zeit wie möglich hier ist. Sie zieht es genauso aufs Land und in den Garten. Dauergast allerdings ist ihre temperamentvolle Katze Nanouk.

Wenn ihr gerade auf der Suche seid, euch das bei mir (uns) vorstellen könnt, dann würden wir uns total freuen. Das Zimmer ist ab November frei!


Allerbeste Grüße!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!