WG-Neugründung in der Altstadt :D

Anzeigennummer: 10249101

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin!

Wir sind gerade dabei eine WG zu gründen und mieten dafür ein frisch renoviertes Haus in der Altstadt, welches wir am 1. August neu bezogen haben. (Die Fotos sind noch von vorm Einzug, inzwischen ist mehr Leben in der Bude) Momentan besteht die WG Konstellation aus Matze (29 Jahre), Fiene (21), Camille (25) und Emma (20) und wir sind auf der Suche nach eine*r Mitbewohner*in. Da wir das Haus neu beziehen gibt es noch viele Sachen die bei der Gestaltung noch offen sind und wir haben Bock darauf, solche Entscheidungen mit dir gemeinsam zu treffen :)


Es gibt insgesamt 5 Schlafzimmer, die alle unterschiedlich groß sind. Wie auf den Fotos zu erkennen ist, gibt es im Erdgeschoss 2,5 offene Zimmer, die wir zu 2 Schlafzimmern und einem Wohnzimmer umgestalten wollen (Wände und Türen bauen wir mit der Hilfe von Matzes Bruder noch ein). Ebenso ein Badezimmer mit Dusche und der Zugang zu zwei recht großen Kellerräumen. In der ersten Etage gelangt man dann auf der rechten Seite zu einem großen Schlafzimmer mit Zugang zu dem Balkon. Auf der linken Seite befinden sich das zweite Bad und die Küche. Oben unterm Dach ist dann das größte Schlafzimmer zu finden, welches über Abseiten verfügt, die sehr viel Stauraum bieten. Bei diesem Zimmer überlegen wir gerade, wie wir es teilen, um daraus 2 Schlafzimmer zu machen. Zu diesem Haus gehört noch ein kleiner Kfz-Stellplatz (unterm Balkon), den wir sehr gerne in eine Sitzecke mit Hochbeeten oder ähnliches verwandeln wollen.

Wir sind alle noch nicht so ganz fest in die Zimmer eingezogen, Camille, Emma und Fiene sind gerade auch noch in den Semesterferien unterwegs. Wir sind grundsätzlich auch offen die Zimmeraufteilung zu besprechen, es hat sich jetzt aber die Tendenz gebildet dass das Zimmer oben links (Westen) das freie Zimmer ist. Das ist ziemlich kuscheliges Zimmer, eher klein, aber mit Nachmittagssonne und großartigen Abseiten in der Dachschräge, wo sich sehr viel verstauen lässt.

Wie ihr merkt, stecken wir gerade mitten in vielen Entscheidungsprozessen und würden diese auch gerne mit dir in der fünfer Konstellation bequatschen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!