Möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete direkt am Hauptcampus (bei Bedarf auch ab Mitte September bis Mitte/ Ende Dezember!)

Anzeigennummer: 5669509

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Dielen, PVC, Fliesen


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich ab September für drei Monate ein Praktikum in einer anderen Stadt mache, biete ich mein Zimmer für diese Zeit zur Zwischenmiete an. (Bei Bedarf kann die Zwischenmiete auch von Mitte September bis Mitte/ Ende Dezember sein!)

Das Zimmer ist ca. 13m2 groß, klingt im ersten Moment abschreckend und klein, wirkt aber eigentlich gar nicht so. Der Boden ist schöner alter Dielenboden. Meine Möbel lasse ich drin, sodass du mit einem 1,40x2,00m Bett, einem großen Schrank, einem Regal, einem Schreibtisch und einer Kommode alles hast, was man so gebrauchen könnte. Falls du das ein oder andere Möbelstück für die Zeit gerne gegen ein eigenes austauschen möchtest, ist das aber natürlich auch möglich.

Die Wohnung ist nicht besonders riesig, wir fühlen uns hier aber sehr wohl und für zwei Personen ist sie absolut groß genug. In unserer Küche findet man ausreichend Platz und unser Wohnzimmer wird gerne mal als Vortrinkzimmer für die ein oder andere Party oder aber durch die Schlafcouch auch als Gästezimmer für unsere obdachlosen Freunde genutzt. Freunde sind bei uns also immer willkommen und fühlen sich hier wie zu Hause.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!