Großes, gemütliches WG Zimmer in lebendiger Hausgemeinschaft an der Ilmenau zu vergeben!

Anzeigennummer: 8152748

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Laminat


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lieber Interessent*in,

ich möchte sehr gerne mein Zimmer zur Untermiete von Anfang Juli bis Ende August an dich vermieten.
Ich lebe in einer lebendigen Hausgemeinschaft mit drei Mietparteien und insgesamt 7 Bewohnern*innen (momentan 3 Männern und 3 Frauen). Wir haben einen großen Garten mit Feuerstelle, Beeten und Platz zum kreativ werden. Vor unserer Tür ist die Illmenau und da wir im nördlichen Teil der Stadt im Stadtteil Gooseburg wohnen, sind wir sehr ungestört von eventuell sich an Lärm störenden Nachbarn.
Der Weg mit dem Fahrrad ist ca. 20-30 min zur Leuphana Universität, also ein kleines Stück, aber dafür ist der Wochenmarkt, Bahnhof, Kreidebergsee etc. in Distanz von 10 - 15min.
Ich bin sehr happy in meinem Haus und verlasse es, weil sich mein Leben gerade neu aufstellt. Ich denke, dass diese 2 Monate für dich unglaublich bereichernd sein können, weil hier wirklich tolle Menschen leben und immer was los ist. Bei der Übergabe kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ich einige meiner Möbel an dich weitergebe, natürlich nur wenn du magst. Du würdest mit Steffi und Nick zusammen wohnen, die beide sehr gerne kochen und Steffi legt viel Wert auf vegan Ernährung. Beide sind super entspannt und immer für ein Gespräch in der gemeinsamen Küche offen (Bilder folgen). Es gibt auch ein kleines Gästezimmer in der Wohnung, in der dich gerne Freunde*innen besuchen können.
Ich würde mich sehr freuen dich persönlich kennenzulernen, damit wir genaueres besprechen können. Bitte schreibe mir per What’s App wenn du ernsthaft überlegst hier einzuziehen.

Ganz liebe Grüße aus der Hude Bude!
Johanna

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!