Zimmer mit Hochbett

Anzeigennummer: 10174804

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Garten

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin, ich biete hier mein entspanntes kleines Zimmer an. Es ist 13m² groß und hat eine eingebaute Liegeplatzform in Doppelbett-Größe.
Jetzt fragst du dich: "Aber Malte, ist das nicht ein wenig klein?"
Nein! Durch die entspannte Deckenhöhe ist das verwenden großer Regale möglich, in denen sämtlicher Kram Platz findet!
"Das ist ja schön und gut, aber was ist, wenn ich Mal Besuch bekomme?"
Ebenfalls eine gute Frage. Wie auf den Fotos zu sehen hat ein Sofa easy Platz. Fernsehabenden steht also nix im Wege! Keinen Bock auf Glotze gucken? Dann schmeiß den Fernseher raus und hau dir noch ein Sofa rein!
"Das klingt ja schon Mal gut. Aber ich bin ziemlich groß und möchte mir im Bett nicht ständig das köpfchen stoßen."
Da hast du Recht! Ich bin 1,90 und hatte in dem Bereich nie Probleme. Durch die deckenhöhe aller Sextinischer Kapelle ist unter dem Bett noch genug Platz um sogar Dart zu spielen, während man oben noch entspannt sitzen kann!
"Das hört sich ja fantastisch an! Allerdings bin ich im Besitz sperriger Gegenstände, die trotzdem nicht ins Zimmer passen werden."
Auch dafür ist gesorgt! Zu unserer WG gehört ein eigenes Keller-Abteil und Alle Bewohner*innen des Hauses nutzen die zwei Garagen im Garten gemeinsam!
"Andere Hausbewohner*innen?"
Jawohl! Wir sind ein Haus voller junger Menschen (drei Parteien). Also sitzt man im Sommer auch nie lange alleine an der Feuertonne im Garten! Probleme gibt es auch nie, da wir durch eine Haus-Whatsappgruppe gut vernetzt sind!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!