Helles Zimmer in toller WG in Uninähe mit Balkon sucht Zwischenmieter (Zeitraum verhandelbar)!

Anzeigennummer: 5911497

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Kabel


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist 13qm groß und besitzt zwei große Fenster, die auf den Balkon und die Grünfläche davor hinausgehen. Dadurch ist das Zimmer stets schön hell, ohne dass man von der Sonne geblendet wird, wenn man beispielsweise am Schreibtisch sitzt! :) Vor einem der Fenster ist bereits ein Mückengitter installiert, welches aber nach Bedarf abgenommen werden kann. Der Fußboden ist in Holzoptik, was dem Raum eine gemütliche Note verleiht.

Der Zeitraum von Anfang Juli bis Ende Dezember kann flexibel ausgelegt werden. Minimale Aufenthaltsdauer ist 1 Monat. Zwischenmieter, die im Juli schon einziehen können und den Monat oder auch darüber hinaus wohnen bleiben, werden bevorzugt behandelt!

In der Wohnung gibt es darüber hinaus noch zwei weitere Zimmer, die von meinen sehr netten und lieben Mitbewohnern bewohnt sind. Zudem gibt es den Flur, eine Küche mit großem Fenster, viel Arbeitsfläche, Cerankochfeld, Ofen, Stereoanlage und Radio und einem riesigen Kühlschrank, sowie ein kleines aber feines Bad mit Badewanne und Fenster. Wir können außerdem ein Kellerabteil unser Eigen nennen und teilen uns einen Fahrradkeller sowie einen Waschraum (wir besitzen jedoch eine eigene Waschmaschine dort, die du selbstverständlich auch benutzen darfst) mit den anderen Hausbewohnern.
Und natürlich ganz wichtig: Unser Balkon, der den ganzen Tag über Sonne hat, wenn diese sich denn mal heraus traut :)! Jedoch lässt es sich schon ab dem kleinsten Sonnenstrahl wunderbar auf unserem Balkon aushalten, da dieser schön windgeschützt und daher stets kuschelig warm ist. Derzeit stehen ein gemütliches, selbstgebasteltes Sofa aus Europaletten sowie ein kleiner Sessel auf dem Balkon. Blumenkästen sind jetzt zu Frühlingsbeginn ebenfalls wieder in Arbeit. Vor dem Balkon befindet sich eine große Rasenfläche, die von uns ebenfalls gerne zum Sonnen, Grillen oder Badmintonspielen verwendet wird und allen Hausbewohnern zur Verfügung steht. Wäscheleinen gibt es dort ebenfalls.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!