Zimmer in Lüneburger 4er WG

Anzeigennummer: 7810594

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

English translation below


ACHTUNG: das Zimmer muss nicht für den gesamten Zeitraum gemietet werden.

Zimmer
Dein zukünftiges Zimmer hat 20qm und ist durch seinen fast quadratischen Schnitt vielseitig einzurichten. Es hat eine große Fensterfront, die dir den Zugang zum Balkon (ca 8qm) ermöglicht und wird von Tageslicht durchflutet.
Der Boden ist aus hübschen Dielen, welche nur beim Betreten des Zimmers charmant knatschen. Guckt man in die andere Richtung sieht man die hohe Decke!

Abgesehen von diesem schönen Zimmer hat unsere Wohnung noch einiges mehr zu bieten: Zwei Balkone, die zu unterschiedlichen Seiten des Hauses abgehen wodurch man immer einen Balkon hat auf dem Sonne getankt werden kann. Dazu eine voll ausgestattete, geräumige Küche mit Waschmaschine und Spülmaschine und ein Badezimmer mit Badewanne. Daneben besteht die Möglichkeit den Garten hinter unserem Haus zu nutzen, den wir uns mit den weiteren Parteien des Hauses teilen, die alle Studenten sind. Hier trifft man sich gerne im Sommer zum grillen oder um einfach ein Feierabendbierchen am Feuertopf zu genießen.
Lage
Die Wohnung liegt sehr zentral zwischen der Uni und Altstadt. Mit dem Rad sind es bei gemütlicher Fahrt 10 Minuten zum Campus und 5 bzw. 10 Minuten in die Altstadt oder Bahnhof. Sollte das Wetter mal nicht stimmen, lohnt es sich kaum den Schirm aufzuspannen, denn Bushaltestellen liegen keine ganze Minute von der Tür entfernt. Nur unwesentlich länger braucht man zu einem großen Edeka. Auch Aldi und Lidl sind einmal gerade und einmal quer durchs Rote Feld schnell erreicht. In Blickweite ist das SaLü (die Salztherme Lüneburg) und der tolle Kurpark, der perfekt für einen entspannten Spaziergang, ein Picknick oder eine Jogging-Runde ist.
Falls du ein Auto hast ist Parken quer gegenüber in einer Seitenstraße gut möglich, wo man eigentlich immer einen Parkplatz findet.
WG-Leben
Wenn dich die Wohnung an sich nicht schon überzeugt hat, dann werden es sicher deine neuen Mitbewohner tun!

René (27) ist unser WG-Opi/ Sonnenschein und schreibt derzeit an seiner Masterarbeit im Studiengang Management & Business Development. Er geht gerne zum Sport, trinkt Ingwer-Shots und meditiert gelegentlich. Hin -und wieder wirst du ihn Geige spielen hören, mittlerweile immer besser! Lena (21) studiert Umweltwissenschaften und probiert gerne unterschiedlichste Sportarten aus denen sie mit Leidenschaft nachgeht. Neben Ballet und Fitness macht sie noch Joga und Boxen. Und wenn sie nicht beim Sport ist, ist sie immer bereit für ein Gläschen Wein. Anna (22) macht gerade Ihren Bachelor in Umweltwissenschaften und hat nicht nur immer ein Grinsen im Gesicht sondern auch den dazugehörigen Witz zu jeder Tageszeit. Das WG-Leben läuft nach keinem Muster. Jeder hat ein offenes Ohr und an verschlossenen Türen kann man immer anklopfen. Es wird grundsätzlich zu viel gekocht und hin und wieder stehen Kekse oder Kuchen auf dem Küchentisch, welche nach der Nachricht "bedient euch ruhig" genau so schnell auch wieder verschwinden. Wir sind eine echt gemischte Truppe, mal etwas leiser, mal etwas lauter. Jeder findet hier einen Raum zum Zurückziehen, wir planen aber auch liebend gerne WG-Abende (wenn man es terminlich mal schafft) bei denen wir zusammen kochen, Spiele spielen oder zusammen im Garten oder der Wohnung für Partys vorglühen. Du wirst dich schnell wohlfühlen!
Sonstiges
Also, falls dein Interesse geweckt ist, melde dich bei mir hier auf WG-Gesucht. Schreibe gerne direkt 2-3 Sätze zu deiner Person, damit ich den anderen schon etwas über dich erzählen kann.



ATTENTION: You dont have to rent the room for the whole time span.

The room is 20qm big, has a 8qm balcony and is located between the city center and Leuphana university.

It takes about 5 min by bike to Leuphana university and 5 min to the city center. The central station is 10 min away by bike. There is the possiblity to take the bus (in front of our house) which brings you every.

You would live with my three flatmates (Rene, Lena, Anna).

We have a beautiful garden and friendly neighbours.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!