Mein Zimmmer ab jetzt zu mieten

Anzeigennummer: 7821283

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


gute Parkmöglichkeiten

Zimmer

Hallo,
ich bin Imen Taleb und suche ab 01. 02. 2020 ein/E Nachmieter/In für mein Zimmer, denn ich habe eine kleine Zimmerwohnung gefunden.
Unsere WG ist 4 Minuten zu Fuß von der Haltstelle entfernt
Unsere Wg enthält Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung

Zimmer/
mein Zimmer ist ein kleines aber feines Zimmer :) und kostet mit Internet insgesamt 300 Euro
Die Quadratmeter sind geschätzt, da ich den genauen Wert inklusive der Dachschrägen nicht kenne.
Aus dem Fenster, das nach Osten gerichtet ist, hat man einen wunderbaren Blick in den Garten! Der darf übrigens auch genutzt werden, es gibt eine Feuerstelle und einen Grill zu Mitbenutzung.
Mein Bett (160 x 200 cm) werde ich lassen. Außerdem sind vom Vermieter schon ein großer IKEA PAX-Kleiderschrank vorhanden.
Es gibt auch einen kleinen Dachboden, der nur von der WG aus zugänglich ist, da können überflüssige Gegenstände ebenfalls untergebracht werden.

Lage
Häcklingen ist ein sehr ruhiger Teil von Lüneburg, ringsherum wohnen einige Familien.
Mit dem Bus ist man aber in ca. 07Minuten an der Uni und in 20 Minuten in der Innenstadt. Mit dem Fahrrad ist man ungefähr genauso schnell, außer man fährt sehr gemütlich ;)
Es ist also perfekt für alle Menschen, die nicht ständig den Stadttrubel um sich haben möchten, ihn aber trotzdem alles schnell erreichen können wollen.

WG-Leben
Deine zukünftigen Mitbewohner sind zwei sehr liebe Menschen, die Spaß an gemeinsamen Aktivitäten haben, aber auch ihren eigenen Aufgaben nachgehen.
Shumet studiert Politikwissenschaft an der Leuphana. Er ist meistens dräussen und kommt nur Abend zuhause. Er kocht nur am Wochenende.
Mufo kommt aus Togo und macht gerade eine Ausbildung in Hamburg. Er ist fast immer in Hamburg und kommt am Wochenende. Er freut sich immer über Gesellschaft in der Küche, wenn er nach Hause kommt und teilt auch den Balkon an seinem Zimmer gerne - ob zum Wäsche aufhängen oder Bier trinken.
Lg
Imen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!