Gemütliches Zimmer in der Altstadt

Anzeigennummer: 8563050

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Halli Hallo ihr Zimmersuchenden! :)

Da ich nun leider fertig mit meinem Studium im schönen Lüneburg bin, wird mein super gemütliches Zimmerchen frei. Das Zimmer hat 13 qm^2, Schrägen (wie du auf den Bilder sehen kannst) und einen Teppichboden. Es ist komplett möbliert und du hättest die Möglichkeit, die meisten für eine kleine Abschlagszahlung zu übernehmen - das könnten wir dann nochmal so besprechen. Es ist eins von zwei Zimmern im 2. OG, dort wohnt neben dir Leonie (21). Mit ihr teilst du dir die kleine Küchenzeile und das Bad oben. Die offene Treppe führt in das 1. OG, wo Hannah (23), Jule (24) und Sonja (32) wohnen. Dort ist dann auch noch eine größere Küche, wo wir immer gerne zusammenkommen, essen, quatschen, spielen, tanzen,... was auch immer so geht :D. Im Erdgeschoss des Hauses ist der Laden "Smoke Temple", aber ansonsten gibt es keine "Nachbarn" - ziemlich cool. Hinten auf dem Hof ist eine Überdachung für unsere Fahrräder.

Was lässt sich sonst noch zum Zimmer sagen? Es ist größer, als es scheint - ich habe schon meinen Geburtstag mit 16 Personen drin gefeiert, es ist gerne mal Treffpunkt zum Abhängen meiner Mitbewohnerinnen und in der Coronazeit habe ich alles in diesem Zimmer - sogar Workouts - gemacht. Man kann sich auf jeden Fall sehr schnell sehr wohl fühlen.

Übrigens: Falls du auf der Suche nach einem Zimmer zur Zwischenmiete bist, wird am 1.9 auch Hannahs Zimmer für 7 Monate frei - der Titel ist: "Helles, möbliertes Zimmer in der Altstadt". :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!