Gemütliches WG-Zimmer direkt am Campus inkl. Arbeitszimmer

Anzeigennummer: 9675114

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome, inklusive WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


2. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Teppich, Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey! :)
Ich suche eine nette Person für ein gemütliches WG-Zimmer direkt am Campus.
Klingt interessant für dich? Dann herzlich willkommen!
Die WG wird in den nächsten Monaten auch komplett für 2 Personen frei, mehr dazu in "WG-Leben".

Kurz zur mir:
Ich heiße Marcel, bin 24 Jahre alt und habe Umweltwissenschaften studiert. Ich habe es in dem Zimmer geliebt und ziehe nur schweren Herzens aus, weil mein Studium durch ist.


- Zum Zimmer (Bild 1-5) -

Das Zimmer ist 17qm groß.
Es ist auf den Bildern noch voll möbliert und wie du siehst mag ich Pflanzen. Wenn du Interesse an einigen der Möbel oder Pflanzen hast, können wir gerne darüber sprechen, ob du sie übernehmen möchtest, da ich in ein schon möbliertes Zimmer ziehe. Natürlich kannst du aber auch deine eigenen Möbel mitbringen.


- Zum Arbeitszimmer (Bild 6-8) -

Neben deinem Zimmer gibt es in der WG noch ein Arbeits- und Esszimmer. Die rechte Seite des großen Schreibtischs (Bild 7) kannst du komplett für dich nutzen.

Die Trennung von einem Raum zum Arbeiten und einem zum Schlafen, Leben etc. hilft mir immer sehr bei der Konzentration, vielleicht dir ja auch :)

Vom Arbeitszimmer blickt man übrigens direkt auf den Campus.


- Zur Wohnung (Bild 9+10) -

Die Wohnung ist vollwertig ausgestattet und eingerichtet. Neben dem vollen Bad und einer vollen Küche sind eine Waschmaschine und Spülmaschine vorhanden.

Vor der Wohnung gibt es Fahrradständer. Darüber hinaus gibt es einen Fahrradkeller und einen eigenen Kellerraum für die Wohnung. Vor dem Haus ist eine kleine Terrasse, hinter dem Haus liegt ein großer Garten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!