Helles und Großes Zimmer mit tollen Mitbewohnerinnen Nähe Uni

Anzeigennummer: 9891272

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


WLAN


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hello du :)

da ich leider mit meinem Studium an der Uni fertig bin und nach Hamburg umziehen werde, muss ich leider schweren Herzens mein Zimmer kündigen...Ich habe in dem Zimmer zwei Jahre gewohnt und habe mich in der WG pudelwohl gefühlt. Ich fand meine Zeit in der WG als eine der schönsten Zeiten hier in Lüneburg und wenn ich nochmal zurück in der Zeit könnte, würde ich mich genau für diese WG entscheiden :)

Das Zimmer wird zum 01.04 offiziell frei, allerdings ziehe ich eine Woche früher aus, sodass du eventuell und nach Absprache ein bisschen früher einziehen könntest.

Das Zimmer ist eines von fünf WG-Zimmern und befindet sich auf dem linken Flügel der WG. Das Zimmer wird unmöbiliert vermietet, ist fast 22 m² groß und hat schöne und große Fenster. Ein Balkon für die schöne Sommertage ist ebenso vorhanden :-)

In unserer Mädels-WG haben wir zudem eine große Küche mit Wohnzimmerecke, ein separates Klo sowie Dusche, zwei Badezimmer mit Waschbecken und zwei kleine Hauswirtschaftsräume. All diese Zimmer sind durch einen langen Flur miteinander verbunden. Wie jedes Zimmer, hat auch unsere Küche einen Balkon, auf dem wir u.a. auch ein paar Küchenkräuter anpflanzen und die langen Sommertage bei einem Glas Wein oder Aperol ausklingen lassen (wir haben den ganzen Tag Sonne auf dem Küchenbalkon).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!