Suche nach einem schönen WG Zimmer in solidarischer WG:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,
Ich bin Maurits und suche nach tollen Mitbewohnis in einem entspannten, freundlichen WG miteinander :)
Ich fange im Oktober an Kulturwissenschaften zu studieren und bin deswegen recht dringend auf der Suche nach einem Zimmer 🫠

Ich gehe gerne und häufig Boulder. Freue mich über jeden Kickerabend sowie jedes lange Gespräch über die verschiedensten Themen :)
Ich koche herzlich gerne und freue mich anderen Menschen mit Essen vielleicht auch mal eine Freude zu machen 😊

Beim Wg-Leben wünsche ich mir eine offene Kommunikation miteinander, sodass man alles miteinander klären kann. Auch fände ich es cool, wenn man häufiger Dinge zusammen macht und sich einfach nicht nur sporadisch sieht!
Allgemein bin ich aber sehr offen für alles. Kann man ja nochmal drüber talken und dann einfach alles so machen, wie es für alle passt🍃

Wenn man einfach mal ein kleines Zoom Meeting startet, freue ich mich total, da ich denke über die Texte weiß man eh nicht immer genau, ob das Matched.

Aber, wenn ihr meint, wir könnten gleichgesinnte sein, meldet euch seehr gerne bei mir!🦥


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden