weiblich     suche ein WG Zimmer für meinen Kater und mich ☀️

 

Emely Lynn (, 24) sucht WG-Zimmer in Lüneburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 01.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, Alleinerziehende, Internationals welcome, inklusive WG, WG-Neugründung
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, bin auf der suche nach einem hellen und nicht all zu kleinem WG-Zimmer ☀️

✨Zu mir✨
Ich bin 24 Jahre jung, studiere an der Leuphana Berufsschullehramt (Sozialpädagogik und Mathe) und habe vor meinem Studium bereits 3 Jahre als Erzieherin in einer Kindertagesstätte gearbeitet.
Neben dem Studium arbeite ich im Filmpalast Lüneburg (Kann umsonst eine Person mit ins Kino nehmen haha)

Ich bin eine sehr unternehmungslustige Person und bin oft mit meinen Freunden unterwegs 😊
Zeit für mich alleine schätze ich allerdings auch sehr.

Ich gehe eigentlich auch gerne zum Sport haha nur konnte ich mich bisher nicht so wirklich mit dem Olympic anfreunden (vielleicht hast du ja lust mit mir gemeinsam dort hin zu gehen)

Seit 4 Jahren lebe ich alleine, weshalb ich Haushaltsgegenstände zur WG beitragen könnte. Ich würde mich zudem als sehr ordentlich beschreiben. Vor- oder Nachteil ist, dass ich gerne mal mehr putze haha (ist für mich wie meditieren und mache das gerne 😂)

Mein Kater Emil ist stubenrein und ein Hauskater. Es wäre mir wichtig, dass er sich in der Wohnung frei bewegen kann. Ideal wäre es, wenn das Katzenklo nicht in meinem Zimmer stehen muss haha aber falls es da keine andere Lösung gibt wäre das auch OK 😅


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Skateboarden, Surfen
Musik: Indie, Pop, Techno
Freizeit: Kneipe, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Shoppen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden