weiblich     Suche ein Zimmer zur Zwischenmiete im Juni

 

Talea (, 27) sucht WG-Zimmer in Lüneburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 24.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 31.05.2024 bis 01.07.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Lüneburg, Oedeme, Rettmer
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :)

ich bin Talea, 27 Jahre alt und habe gerade meinen Bachelor als Hebamme abgeschlossen.
Ab dem 01.06. werde ich im Lüneburger Klinikum eine Stelle als Hebamme im Kreißsaal beginnen und freue mich schon sehr darauf!
Zusammen mit meiner jetzigen Mitbewohner habe ich bereits eine schöne kleine Wohnung in Lüneburg gefunden, die nur ein Problem hat - sie steht erst ab dem 01.07. zur Verfügung.
Ich bin daher auf der Suche nach einem Zimmer zur Überbrückung.
Hier noch ein Paar Dinge zu mir: Ich habe mittlerweile acht Jahre WG Erfahrung in unterschiedlichsten Konstellationen mit und ohne Putzplan. Die letzten Jahre waren besonders schön, denn ich habe mit zwei meiner besten Freundinnen zusammengewohnt. Ich fände es toll, wenn ich für den Monat eine WG finde, die keine Zweck WG ist, sondern in der man auch gemeinsam Zeit verbringt, vielleicht zusammen Filme schaut oder kreativ ist oder kocht. Ich selbst lese gerne, beschäftige mich mit meinen Händen (stricken, nähen ... ) und liebe es neue Rezepte auszuprobieren. Ich verbringe viel zu viel Zeit damit meine Pflanzis zu betrachten und habe eine etwas ausgeprägte Schokoladenliebe.

Wenn ihr zufällig eine Mitbewohnerin für diesen Zeitraum (gerne zwischen 31.5./03.07.) sucht, würde ich mich freuen von euch zu hören!
Liebe Grüße,
Talea


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden