weiblich     Gemeinsame, freundschaftliche WG-Zeit

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für Nutzer sichtbar, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

Emelie Lenze (, 20) sucht WG-Zimmer in Lüneburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 13.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.09.2024 bis 01.09.2025
WG-Arten: Studenten-WG
WG-Details: Geschlecht egal - ab 18 bis 40 Jahren
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Emi! 🤗 Ich komme aus Heidelberg ab dem 1. Oktober für ein Jahr nach Lüneburg, um Psychology und Suistanibility im Master zu studieren. Ich suche für diese Zeit eine WG, in der gemeinsam gelebt, gekocht, gequatscht und genossen wird. Ich habe hier in Heidelberg in zwei WGs gelebt und diese Zeiten immer als Bereicherung wahrgenommen. 🙌🏼 Ich habe die Erfahrung gemacht, gemeinsam einkaufen zu gehen und regelmässig zu kochen. Gutes, selbstgemachtes Essen ist auf jeden Fall ein Wert von mir. 😋 Sonst habe ich auch gute Erfahrungen mit den gemeinsamen Putzsonntagen bei lauter Musik gemacht! Da macht putzen plötzloch Spass und auch grundlegende Sauberkeit ohne penibel zu werden, ist mir wichtig! Sonst komme ich noch mit viel Lebensfreude und Abenteuerlust im Gepäck! 🤸🏻‍♂️ Ich habe in Heidelberg leidenschaftlich gern getanzt, gebouldert und Sport betrieben und würde das gerne weiterführen. Ich verbringe meine Abende super gern in der WG in guter Gesellschaft bei Gesellschaftsspielen, gehe aber auch gern mal aus und schwinge das Tanzbein! 🥳 Balance ist wahrscheinlich das, wodrauf ich im Leben und so auch im WG-Leben immer wieder zurück komme! 💫 Würde mich freuen, wenn ich diese Balance in einer WG in Lüneburg wiederausleben kann! Vielleicht ja in eurer! 🤭 Ich würde mich sehr freuen! 🥰


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Billard, Ski, Surfen, Tanzen, Tischtennis
Musik: Funk, Indie, Pop, Techno
Freizeit: Konzerte, Lesen, Kneipe, Freunde treffen, Kunst, Wandern


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für Nutzer möglich, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Wenn Sie bereits ein Angebot aufgegeben haben, melden Sie sich bitte hier an, damit Sie eine Nachricht senden können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden