WG-Zimmer zur Zwischenmiete bis September gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu,

kurzfristig suche ich ein Zimmer zur Zwischenmiete (von Mai bis September) in einer netten WG für die letzten paar Monate, die ich im schönen Lüneburg verbringen darf!

Ich bin Yanti (25), studiere Kulturwissenschaften und Digitale Medien und schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit. Neben dem Studium arbeite ich noch in der Grafikabteilung der Uni und bin Foto-SHK für das Marketing. Meine Interessen drehen sich also um Fotografie und Gestaltung sowie Kunstgeschichte. Ansonsten koche ich noch sehr gern, besuche Ausstellungen, Konzerte, Theatervorstellungen und jogge ab und zu im Kurpark, wenn mich morgens die Sonne anlacht.

Bisher habe ich über vier Jahre in einer WG in Lüneburg gewohnt, die sich nun zum 1.5. auflöst. Eigentlich war der Plan, danach nach Hamburg zu ziehen, aber dort was zu finden ist schwerer als gedacht. Darum bleibe ich sehr gern noch die nächsten Monate in meiner zweiten Heimat Lüneburg. Da ich ab September ein Praktikum im Goethe Institut in Jakarta, Indonesien, anfange, kann ich nur für vier Monate einziehen (aber erfahrungsgemäß suchen ja sehr viele Leute zum September ein Zimmer). Ich freu mich, von euch zu hören!

Viele liebe Grüße
Yanti Soerjana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden