Suche das Gegenteil einer Zweck-Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Ich heiße Svea, bin 19 Jahre alt und wohne jetzt bald schon ein ganzes Jahr im schönen Lüneburg. Ich studiere im zweiten Semester Politikwissenschaft an der Leuphana und bringe auch schon ein wenig WG-Erfahrung mit; möchte meine jetzige Wohnung aber gern verlassen, da ich mir mehr als eine Zweck WG wünsche. Auch wenn ich ein eher ruhiger Typ bin, bin ich gern unter Mensch und suche nun Menschen für gemeinsame Kochabende, zum Weintrinken oder um über Gott und die Welt zu diskutieren ;) Zum sonstigen WG Leben wäre zu sagen, dass ich zwar kein Putzteufel bin, Dreck und wildes Chaos aber auch nicht so berauschen finde, weshalb ich aus Erfahrung einen gemeinsamen Putzplan befürworten würde. Ansonsten bin ich ein recht unkomplizierter Mensch, habe immer ein offenes Ohr für andere und auch ansonsten recht harmoniebedürftig.
Es wäre super, wenn das Zimmer mindestens 17qm groß ist, damit ich meine Möbel mitnehmen kann. Ein Fenster mit viel Sonne wäre ein Traum und eine Lage in Uninähe umso besser.

Falls du glaubst ein passendes Zimmer frei zu haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen, so dass ich mich dann bei dir melden kann. Wir können auch gern erstmal telefonieren, aber ein persönliches Kennenlernen ist ebenfalls beinahe jederzeit möglich. Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht sie zu stellen :)

Ich freue mich auf Rückmeldungen,

Svea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden