Suche nette Wohngemeinschaft in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi
Suche zum 01.08.2016 ein schönes Whgzimmer mit einer sympathischen und netten Wohngemeinschaft . Da ich beruflich bedingt wegen der Ausbildung nach Lüneburg ziehe, deswegen suche ich eine nette Whg die mir den Start etwas in Lüneburg erleichtern. Die Wohnung sollte möglichst in einer ruhigen Lage sein ,aber auch zentral liegen . Zu mir persönlich ich bin ein geselliger Mensch der Abends auch gerne zusammen kocht oder gerne auch mal nette Abende mit den Mitbewohnern verbringt. Habe bereits vorhandene Whg Erfahrungen sammeln können auf Norderney .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden