angehender Referendar sucht WG-Zimmer in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Johannes (28). Ich habe in Marburg Chemie/Sport/Englisch auf Lehramt studiert. Die letzten acht Monate war ich an einer Schule in England als Fremdsprachenassistent tätig. Die Arbeit dort hat mir sehr viel Spaß gemacht und jetzt freue ich mich auf mein Referendariat in Lüneburg.
In Marburg war ich Hauptmieter in einer WG mit 3 anderen Mitbewohnerinnen. Ich würde mich als einen sehr ordentlichen, humorvollen, kommunikativen und anpassungsfähigen Mitbewohner beschreiben. Mit dem Referendariat liegt eine sehr arbeitsintensive Zeit vor mir, d.h. an einer Party-WG habe ich kein Interesse. Ich suche eher nach einer Berufstätigen-WG oder einer "ruhigeren" Studi-WG.
Da ich recht viele Möbel habe, sollte das Zimmer nicht kleiner als 25 m2 sein.
Bei Anfrage gebe ich gerne weitere Infos (auch FB-Profil).

Bis bald vielleicht,
Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden