Freundliche, Entspannte WG gesucht ab 1.10. oder früher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere Umweltwissenschaten in Lüneburg und habe schon einige WG-Erfahrungen durchlaufen können.
Leider muss ich meine jetzige WG verlassen (war nur zur Zwischenmiete) und bin daher auf der Suche nach einer neuen Unterkungt mit netten, geselligen Menschen.
Ich bin kein Partygänger, aber ansonsten für gemeinsame Unternehmungen gerne zu haben.
Ordnung und Sauberkeit sehe ich als Seblstverständlichkeit an (bin bei anderen Menschen aber nicht allzu penibel).
Auch für eine WG-Neugründung wäre ich offen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden