Ich suche zum 1.09.2016 ein WG Zimmer .


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo meine Lieben,
Mein Name ist David Hennig (18 Jahre jung). Ich suche wie im Titel schon beschrieben ein WG Zimmer zum 1.09.2016, da ich zum 1.08.2016 eine Ausbildung in Lüneburg absolviere. Ich benötige ein kleines Zimmer indem ich Schlafen, und zur Ruhe kommen kann. Derzeit bin ich Wohnhaft in Berlin und wurde auch in Berlin geboren. Durch meine Beziehung und der Arbeit möchte ich gerne nach Lüneburg ziehen.

Details zu mich:
Ich bin (m) und wie schon erwähnt 18 Jahre jung. Ich habe mein Realschulabschluss gemacht und bin danach zur Bundeswehr gegangen wo ich auch 1 Jahr lang blieb. Jetzt möchte ich ab 1.08.2016 meine Ausbildung beginnen und sie erfolgreich absolvieren. Ich habe kein Problem mit Menschen egal welchen Alters, da ich mich viel gleichältrigen und Ältere bei der Bundeswehr gearbeitet habe.
Ich bin eher eine ruhige Person aber man kann mit mir über alles reden und habe immer eine offenes Ohr für alles.

Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. Sie würden mit damit ein großen Gefallen tun.

Mit freundlichen Grüßen

David Hennig


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden