Möbliertes WG-Zimmer zur Zwischenmiete (ca. 6 Monate) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Leute :)

Ich suche für meine Bachelorarbeit ein möbliertes Zimmer in Lüneburg. Folgende Rahmendaten sollten bestenfalls erfüllt sein, sind aber natürlich nicht alle verpflichtend:

Mietzeitraum: Mitte Oktober/ Anfang November 2016 bis Ende März/ April 2017
Miete unter 350€
Bahnhofsnähe
Möglichst ruhige Lage

Zum Mietzeitraum wäre mir wichtig, dass es mindestens bis Ende März 2017 geht und spätestens Anfang November 2016 losgehen kann. Es wäre schön, wenn es sich nicht um eine Zweck-WG handelt und man auch mal zusammen kocht oder einen netten WG Abend zusammen verbringen kann. Vielleicht passt es ja bei jemandem mit dem Auslandssemester überein :-)

Zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen. Momentan wohne ich in einer WG in Hamburg Bergedorf, bin jedoch von August bis Mitte Oktober in meinem letzten Semester in Elmshorn. Danach schreibe ich meine Bachelorarbeit bei einem Maschinenbau Unternehmen in Büchen. Zu meinen Hobbys zählen Sport (Freeletics) und lesen. Am Wochenende bin ich öfter mal in Hamburg mit Freunden unterwegs. Generell bin ich ein umgänglicher Typ und habe auch mehrfach WG Erfahrung gesammelt. Am besten ich komme mal auf einen Kaffee oder so vorbei zum Kennenlernen, bevor man endgültig zusagt.

Bei Fragen schreibt mir einfach eine Nachricht, ich antworte dann :)

Link zum Facebook-Profil auf Anfrage


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden