Internationales Flair für eure WG gesucht?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin liebe Zimmerloswerdende,

ihr habt Lust auf ein bisschen internationales Flair in eurer WG und ihr habt pünktlich zum Semesterstart ein freues Räumchen? Wie wäre es dann mit einem/r Masterstudent/in aus dem Ausland, die für 2 Jahre an der Leuphana den Master Staatswissenschaften absolvieren werden? Denn genau für die bin ich Ansprechperson beim International Office und wir suchen derzeit Zimmer und Wohnungen für all die tollen neuen Stipendiat/innen, die bald nach Lüneburg kommen! Ich habe alle schon bei Kennenlerntagen im Juli kennengelernt und es sind super spannende und offene Charaktere!
Ob befristet oder nicht, ist erstmal egal. Man ist ja flexibel als Student ;)
Also wenn bei dir ein Zimmer frei wird oder du irgendwas hörst, gib mir gerne Bescheid! Ich (und vor allem die Student/innen) freuen sich über jedes Angebot!

danke euch schonmal :)
Beste Grüße, Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden