Nette, aufgeschlossene noch-nicht-ganz-Studentin sucht WG in Lüneburg! (ab Oktober 2016, Einzug auf Wunsch auch früher möglich)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten, gemütlichen WG in Lüneburg, die Lust hat auf gemeinsame Kochabende, quatschen und ein bisschen Zeit miteinander verbringen. Natürlich muss es auch Freiraum geben, aber es soll eben nicht nur eine Zweck-WG sein.
Ob Frauen, Männer oder gemischt ist mir relativ egal, solange wir uns gut verstehen, passt mir alles.

Zu mir: Ich habe vor einem Jahr Abi gemacht und bin seitdem ein bisschen in der Welt herum gereist - nun studiere ich ab Oktober (Wirtschafts)Psychologie an der Leuphana.

Ich bin eine sehr unkomplizierte Mitbewohnerin, für alles zu haben, ob es nun Partynächte, Putzpläne oder DVD-Abende sind ;) Außerdem Nichtraucherin, aber wenn ihr raucht, stört mich das nicht.
Ich mache gern Sport, treffe mich mit Freunden, bin unternehmungslustig und habe Lust, neue Leute kennenzulernen. Gehe gern aus, genieße aber auch mal einen gemütlichen Kaffee oder abends einen Wein und ein bisschen plaudern.

Wenn ihr einen WG-Platz frei habt und glaubt, wir passen vielleicht gut zueinander, meldet euch sehr gern einfach über whatsapp. Ich freue mich, wenn wir einen Kennenlern-/Besichtigungstermin finden! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden