Suche Zimmer in Wohlfühl-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich heiße Tabea, bin 19 Jahre alt und werde im Herbst mein Studium im schönen Lüneburg beginnen (Psychologie+Wirtschaftspsychologie), weshalb ich nun eine nette WG suche.
Das letzte Jahr habe ich in Togo verbracht als "weltwärts"-Freiwillige, wo ich schon in einer WG gewohnt habe, was mir sehr gefallen hat.
Ich bin ein fröhlicher, aufgeschlossener Mensch, der viel lacht und immer für einen Schnack oder einen Spaß zu haben ist.
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden, höre Musik, reise gern oder gehe zum Sport (joggen/tanzen, ab und an auch Yoga).
Vom WG-Leben verspreche ich mir, dass jeder sich wohlfühlt, man mal zusammen sitzt, zusammen kocht oder ein Glas Wein/ein Bier :D zusammentrinkt, aber jeder auch seine Tür jederzeit zumachen kann. Auf Sauberkeit lege ich Wert, aber bin auch kein Fanatiker.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden