freundliche junge Frau sucht ein neues Zuhause :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Larissa und ich bin 26 Jahre. Im Sommer 2017 habe ich meine zweite Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen. Derzeit suche ich eine Arbeitsstelle in Lüneburg. Ich verfüge auch über eine Fachhochschulreife und würde gerne zum WS 2018 Kulturwissenschaften in Lüneburg studieren gehen.
Ich bin ein offener und freundlicher Mensch. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur oder besuche kulturelle Veranstaltungen. Egal ob eine Lesung, Theater oder ein Konzert = ich bin für alles offen. Am Liebsten höre ich Rockmusik, kann mich dabei auch an die Zimmerlautstärke halten. Mir gefällt es am Besten, wenn jeder sein schmutziges Geschirr selbst wegräumt und wenn man einen Putzplan/Haushaltsplan einführt, der human ist, aber an den sich gehalten wird. Ich drücke auch mal ein Auge zu, wenn mein Mitbewohner bzw. meine Mitbewohner mal keine Zeit dafür hat. Aber ich mag es, wenn es wenigstens ordentlich aussieht und es keine Abwaschberge über mehrere Tage gibt.
Ich lege Wert auf ein harmonisches WG-Leben. Ab und an brauche ich auch meine Ruhe und mein Zimmer als Rückzugsort. Für ein nettes Gespräch und gemeinsame Unternehmungen bin ich offen (zum Beispiel gemeinsames Kochen oder mal ins Kino gehen). Ich suche keine Party-WG, eher etwas ruhigeres.
Solange ich noch keine Arbeitsstelle in Lüneburg gefunden habe, übernimmt das Jobcenter die Mietkosten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden