Suche nach einem hellen WG Zimmer mit zentraler Lage zwischen Uni und Stadt - Gemeinschafts-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Lily, bin 18 Jahre alt und werde zum Wintersemester mein “B.Sc. Global Environmental and Sustainability Studies” an der Leuphana Uni starten. Ich komme ursprünglich aus Australien und habe dort auch meinen Schulabschluss (IB) in 2019 gemacht. Vor einem Jahr sind meine Eltern, mit mir zurück in ihre Heimat nach Deutschland (Schwerte) gezogen.

Ich bin offen für alles, bin aktiv, koche gerne, habe viel zu viele Pflanzen, liebe es zu reisen, brauche aber auch mal meine Ruhe. Ich fände es schön, wenn ich in einer Gemeinschafts-WG wohne, wo wir mal als WG auch gemeinsam etwas unternehmen können. Wie z.B. gemeinsam kochen, joggen gehen, eine Runde Basketball spielen, in der Lüneburger Heide wandern gehen, einen Film schauen (Dirty Dancing, 007 etc.) oder einfach ein bisschen gemütlich zusammensitzen und quatschen.

Um mich in Lüneburg umzuschauen werde ich am 25.08 und am 28.08 in Lüneburg sein.
Ich würde mich freuen, wenn ich mir selber auch mal die WG anschauen könnte. Wann würde euch ein Besuch passen? Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Liebe Grüße,
Lily Wenzel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden