Suche Wg-Zimmer zum 01.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Lilly und komme aus Dithmarschen in Schleswig-Holstein. Ich bin 17 Jahre alt und werde in November 18. Ich habe im Juni diesen Jahres mein Abitur absolviert und fange zum Wintersemester 2021/22 an der Leuphana Uni mein Studium im Fach BWL an.
Aus diesem Grund suche ich in Lüneburg zum 01.10 ein Wg-Zimmer und würde mich freuen, wenn ich für jemanden als Mitbewohnerin in Frage komme.

Nun zu mir als Person:
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, unternehme etwas mit Freunden und koche und backe auch gerne. Ich würde mich als offenen Menschen bezeichnen, der gerne neue Leute kennenlernt und auf Menschen zugeht.

Falls du noch Fragen hast, kannst du sie mir natürlich gerne stellen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße, Lilly :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden