WG -Zimmer in Lüneburg bis 370€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich bin Levin komme aus Hamburg habe aber in den letzten zwei Jahren in Leipzig gewohnt und dort Jura studiert. Mein Interesse an dem Studium hat jedoch abgenommen, während mein Interesse für philosophische, psychologische Themen und Naturwissenschaften zugenommen hat. Darum habe ich mich jetzt entschieden erst einmal den Bachelor of Law, wo recht viel Wahlfreiheit besteht an der Leuphana zu machen und dann weiter zu schauen.
In Leipzig habe ich mit Freunden aus Hamburg und Leuten, die wir über WG-Gesucht kennen gelernt haben gewohnt. Das Zusammenleben verlief sehr harmonisch. Wir haben recht viel zusammen gemacht, wie Film und Spieleabende, Jamsessions, Ausflüge zum See, oder einfach in Küche gesessen und geredet, aber uns auch immer mal zurückgezogen. Den Corona Winter haben wir trotz wenig sozialer Alternativen und sehr intensiven Debatten über Gott und die Welt gut überstanden. Lebensmittel haben wir geteilt, was ich sehr angenehm fand und beim Haushalt sind wir auch ohne Pläne gut zurechtgekommen. Ich bin auch offen für andere Arten von Regelungen.
Für das Zusammenleben ist mir vor allen Dingen ein offener und rücksichtsvoller Umgang miteinander wichtig, sodass sich alle freuen zuhause zu sein. Ich lege Wert auf eine gewisse Grundsauberkeit, aber bin was das angeht auch kein Freak.
Meinen Tag verbringe ich meistens mit Uni machen, Lesen, etwas zu Schreiben, Sport, oder klimper auf meiner Gitarre herum. Im Sommer bin ich dabei am liebsten im Park, oder treffe mich mit Freunden. Außerdem koche ich auch leidenschaftlich mit dem was gerade da ist meistens irgendwas vegetarisch/veganes Bohnen, Reis oder Linesartiges eher türkisch angehaucht, aber auch gerne Rezepte aus aller Welt. An den Wochenenden mach ich gelegentlich Tagesausflüge, oder besuche ich gerne mal Freunde, die in Deutschland verteilt leben, kann aber auch mal einen Abend entspannt bei Film oder spielen verbringen. Im Sommer bin ich meistens länger unterwegs.
Falls ihr euch das Zusammenleben mit mir vorstellt könnt schickt mir gerne ne Nachricht oder ruft mich an.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden