WG Zimmer in Lüneburg (keine Zweck-WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Leute :)
Ich bin die Laura, junge 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Stadt die nur Autos bauen kann (Wolfsburg). An der Leuphana Universität studiere ich ab nächsten Monat Digital Media und Wirtschaftspsychologie, da über zwei Stunden pendeln mit dem Zug auf Dauer etwas nervig sein könnte suche ich jetzt eine WG, die ich dann mein neues Zuhause nennen kann.. demnach bin ich auch nicht an einer Zweck-WG interessiert.
Ich bin relativ pflegeleicht und habe keine überdurchschnittlichen Anforderungen. Ich würde sagen, dass ich definitv gesselig bin, auch wenn ich zwischendurch, wie wohl jeder, auch mal meine Zeit für mich brauche.

Ich liebe die Natur und gehe sehr gerne spazieren und kümmer mich so gut ich kann um meine Zimmerpflänzchen. Zum Glück sind das alles Sukkulente und demnach noch pflegeleichter als ich es bin.. Dennoch bin ich auch Technik-interessiert, ein Grund warum ich mich für den Studiengang Digital Media entschieden habe. Zusätzlich spiele ich sehr geren Nintendo Switch (bspw. Zelda oder Mario Kart), zeichne und male aber auch sehr gerne oder höre einfach Musik.
Charakterlich könnte man mich sehr gut in einem Satz zusammenfassen: don't follow me, I'm lost too. Sprich grundsätzlich etwas überfordert mit der Gesamtsituation und grobmotorisch veranlagt.

Also wenn ihr denkt, dass könnte eure WG positiv ergänzen, dann bin ich euer Mann bzw. halt Frau :)
Anschreiben entweder über WG Gesucht oder WhatsApp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden