weiblich     suche neues Zuhause in Lüni :)

 

Line (, 20) sucht WG-Zimmer in Lüneburg . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 25.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 31.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Lüneburg
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hello, hello :)
ich bin Line, bin 20 Jahre alt und studiere Psychologie im 2. Semester.
Ich komme ursprünglich aus Stuttgart, habe aber auch schon eine Zeit in Freiburg gelebt.
Ich liebs zu Joggen oder zu Tanzen, gute Musik zu hören, mich ab und zu mal in einem guten Film oder Buch zu verlieren, probiere mich als Pflanzen-Mama und bin einfach gern unterwegs. Sei es mit Freunden beim kochen, zum feiern, auf Festivals und Konzerten oder auf längeren Reisen.
Ach und im Winter findet ihr mich auch ab und zu mal beim Skifahren.
Ansonsten schließe ich mich aber eigentlich den WG-basics an: ich fänds schön wenn man nicht nur aneinander vorbei leben muss sondern ein Ort zum heimkommen findet... mit Leuten mit denen man über seinen Tag quatschen kann, mit den man mal feiern kann, zusammen kochen oder auch einen Spiele- oder Filmabend starten kann.
alsoo…wenns sonst Fragen gibt immer her damit! 🦦


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Ski, Tanzen, Tennis
Musik: House, HipHop, Indie, Jazz, Klassik, Pop, Rap, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Fernsehen, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Meditieren, Musik hören, Musik machen, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden