Suche Wohlfühl-WG zum 01.05.24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


HeyHo ihr alle!

Ich bin Emma (23, sie) und suche eine neue WG :)
Ursprünglich komme ich aus Bremen, habe einen kleinen Umweg über Stralsund/Greifswald eingelegt und bin seid Herbst 2022 in Lüneburg und studiere hier Kulturwissenschaften. Meine jetzige WG muss sich leider auflösen, da die Wohnung befristet ist, weshalb ich jetzt ein neues Zuhause suche.

Ein paar Facts über mich:
Ich bin eine aufgeschlossene und lebensfrohe Person, die viel lacht und tanzt und manchmal vor Energie sprudelt. Wenn ich nicht gerade viel um die Ohren habe, bin ich super gerne draußen in der Natur. Wenn mich die Motivation packt, power ich mich auch gerne mit Joggen aus.
Im Sommer gehe ich sehr gerne und viel auf Festivals und in der Ilmenau schwimmen, um wach zu werden, da ich eher eine Nachteule bin...
Aktuell organisiere ich das lunatic Festival in Lüneburg mit, was mich sehr fordert und mir wenig Zeit für andere Dinge lässt- die nächsten Wochen bis zum Festival werde ich also kaum studieren, sondern im Festivalwahn hängen ;))
Ich würde mich ansonsten auch als random, bissi verpeilt und out of the box denkende Person beschreiben, was das genau bedeutet, werdet ihr erst erfahren wenn ihr mich länger kennt haha
Was mein Herz immer wieder höher schlagen lässt, ist schnelles Fahrrad fahren und der einfache Lifestyle beim Campen :)

Ich habe auf jeden Fall Lust auf eine gemeinschaftliche WG-Zeit! Ein harmonisches Miteinander ist mir sehr wichtig. Wenn es Probleme oder Unstimmigkeiten gibt, bin ich immer für eine offene Kommunikation. Ich mag Check-Ins sehr gerne und WG-Plena halte ich für eine sinnvolle Sache.

Liebste Grüße
EmMa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden