Akademiker mit Kind


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir ziehen diesen Sommer nach Luxemburg. Bevor ich mit Sohnemanns Mutter zusammengezogen bin, hab ich in verschiedenen WGs gewohnt. Darauf hätte ich jetzt wieder Lust - Leute in einer WG mit Kindern sind bestimmt nett, oder?

Ich koche gern und teilzeitvegetarisch, esse ungern allein. Jede 2. Woche wohnt mein wohlgeratener Sohn (10) bei mir, ansonsten bei maman. Zur Zeit wohnen wir in den Niederlanden, zum 1.8. oder 1.9. (allerspätestens vor Schulanfang am 15.9.) ziehen wir nach Luxemburg. Eine Übergangslösung ist genau so willkommen wie eine dauerhafte Wohnung.

Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch, am liebsten über Tief- und Blödsinn. Sohnemann spricht Deutsch und Französisch, am liebsten über Fußball. Fernsehen mag ich nicht, ansonsten bin ich umgänglich. Keine lauten Hobbies.

Bisher habe ich in der akademischen Forschung gearbeitet. Was als nächstes kommt, ist noch nicht 100% klar. Habe aber Erspartes genug (und eine Eigentumswohnung zu verkaufen), dass ich mir auf Jahre keine übertriebenen Sorgen um die Miete machen muss.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden