Praktikantin sucht Unterkunft in Luxemburg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gudden Dag, Guten Tag und Bonjour :)

Der großen Freude über eine Zusage zum Schuman Traineeship beim Europäischen Parlament folgt derzeit der große Stress der Wohnungs-/Zimmersuche in Luxemburg. Vielleicht haben Sie eine Unterkunft für mich?

Ich bin eine 27-jährige (fast) Volljuristin, habe WG-Erfahrung und spreche neben meiner Muttersprache Deutsch auch Englisch und Französisch fließend. Ich bin ruhig, rücksichtsvoll und ordentlich.

Bei weiteren Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich bin für jeden Tipp, der mich zu einer Unterkunft führt, sehr dankbar!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden