Zimmer gesucht in Luxemburg 01.02.24-30.04.24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin Jura Studentin (24) aus Freiburg und suche für ein Praktikum eine Wohnung/WG-Zimmer in Luxemburg :)

Ich spreche deutsch/englisch/französisch und freue mich über coole und offene Mitbewohner, die mich für drei Monate aufnehmen, bin aber auch total ok damit, wenn sich jeder seine Freiräume nimmt.


Ich liebe Kaffee und Bier :)) das Praktikum könnte aber etwas anstrengend werden, die drei Monate werde also wohl nicht meine wildeste Party Phase. Bin aber offen für alles und alle und koche gerne mal zusammen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden